Baum Abeto 60 cm taupe

ABETO ist ein Dekobaum aus Echtholz - Made in Germany.

Ein minimalistisches und zeitloses Accessoire für jeden Einrichtungsstil.


Größe
Farbe
24,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
verfügbar
Bei dir Zuhause am: 03.05.2024 - 07.05.2024
Trustbanner
Beschreibung

ABERTO ist ein zusammensteckbarer Holzbaum . Als Dekoobjekt passt es sowohl zu einem modernen und puristischen Einrichtungsstil, wie auch in ein klassisches und gemütliches Umfeld.

Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen und in fünf Farben, die auch wunderbar miteinander kombiniert werden können.

Da uns soziale und ökologische Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegen, werden unsere Produkte in sorgfältiger Handarbeit in unserer Manufaktur in Bayern hergestellt. Unser Holz beziehen wir aus nachhaltiger Forstwirtschaft aus Europa. Die von uns verwendeten Lasuren und Wachse zur Oberflächenveredelung bestehen ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen.

Die Bäume können auseinander genommen werden und so sehr platzsparend aufbewahrt werden.

Bewertungen
Loading ...