Designcover EICHE MASSIV 116 cm Eiche weiss Schwarz

Bitte beachten: Die Designcover passen nur auf unsere Hängeleuchte ZEUS.

Nicht für Fremdfabrikate geeignet.

Verändere einfach den Look deiner ZEUS Hängeleuchte mit einem neuen Designcover. Die Cover kannst du ganz einfach & ohne Werkzeug in einer Minute austauschen.


Haken Kauf auf Rechnung
Haken Kostenloser Versand & Rückversand (in D)
Haken 14 Tage Rückgaberecht
Haken Handmade in Germany

Länge
Farbe Blende
Farbe deiner Leuchte
249,00 €
inkl. 19% USt. , kostenlose Lieferung (Paketdienst)
verfügbar
Bei dir Zuhause am: 16.12.2022 - 20.12.2022
Trustbanner
Beschreibung

Wechselbare DESIGNCOVER

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, sollten aber auch Ressourcen schonen. Das war für uns der Hintergedanke bei der Entwicklung von ZEUS.

Wenn dir nach einiger Zeit die Optik deiner Leuchte nicht mehr gefällt, ist das kein Grund diese zu ersetzen. Durch unser innovatives Wechselsystem, kannst du ganz einfach die Farbe, oder das Material deiner Leuchte ändern.

Der Tausch der Designcover erfolgt ohne Werkzeug innerhalb von einer Minute. Wir halten auch in Zukunft immer Ausschau nach tollen innovativen Materialien und werden die Auswahl hier noch erweitern.



Designcover in EICHE MASSIV

Wir fertigen die Designcover aus Eiche komplett in unserer Manufaktur - vom Rohholz bis zum fertigen Cover. Die Cover strahlen die Wärme des Holzes aus und fügen sich in jeden Raum ein. Das Holz ist auf Wunsch farbig gebeizt. Hierfür verwenden wir natürliche Beizen auf Wasserbasis. Im Anschluss werden die Cover noch mit einem natürlichen Öl eingelassen um sie vor Feuchtigkeit & Schmutz zu schützen.

Das Designcover Eiche gibt es in den Farben Natur, Schwarz, Weiss & Grau, jeweils in Kombination mit einem schwarzen, oder weißem Halteblech für die Befestigung an deiner Hängeleuchte ZEUS.

Loading ...