Designcover LINOLEUM 116 cm Hellgrau Weiss

Bitte beachten: Die Designcover passen nur auf unsere Hängeleuchte ZEUS.

Nicht für Fremdfabrikate geeignet.

Verändere einfach den Look deiner ZEUS Hängeleuchte mit einem neuen Designcover. Die Cover kannst du ganz einfach & ohne Werkzeug in einer Minute austauschen.


Haken Kauf auf Rechnung
Haken Kostenloser Versand & Rückversand (in D)
Haken 14 Tage Rückgaberecht
Haken Handmade in Germany

Länge
Farbe
Farbe deiner Leuchte
199,00 €
verfügbar
Bei dir Zuhause am: 03.05.2024 - 07.05.2024
Trustbanner
Beschreibung

Wechselbare DESIGNCOVER

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, sollten aber auch Ressourcen schonen. Das war für uns der Hintergedanke bei der Entwicklung von ZEUS.

Wenn dir nach einiger Zeit die Optik deiner Leuchte nicht mehr gefällt, ist das kein Grund diese zu ersetzen. Durch unser innovatives Wechselsystem, kannst du ganz einfach die Farbe, oder das Material deiner Leuchte ändern.

Der Tausch der Designcover erfolgt ohne Werkzeug innerhalb von einer Minute. Wir halten auch in Zukunft immer Ausschau nach tollen innovativen Materialien und werden die Auswahl hier noch erweitern.

Designcover in LINOLEUM

Wir fertigen die Designcover aus Linoleum komplett in unserer Manufaktur. Echtes Linoleum ist ein 100%iges Naturprodukt und unvergleichlich in seinen Produkteigenschaften und der Haptik. Die Struktur der Oberfläche wirkt optisch leicht angeraut ist in Wirklichkeit aber sehr glatt und weich. Ein weiterer Vorteil ist, dass unser Linoleum antistatisch ist und somit keinen Staub anzieht.

Das Designcover Linoleum gibt es in den Farben Schwarz, Dunkelgrau, Hellgrau, Creme & Pistazie, jeweils in Kombination mit einem schwarzen, oder weißem Halteblech für die Befestigung an deiner Hängeleuchte ZEUS.

a
Bewertungen
Loading ...