NEUE PREISE ab 15.07.24. Wir müssen leider unsere Preise etwas anpassen. Sichert Euch noch bis 14.07. Eure neue Lieblingsleuchte. ×

Espressobecher Gustar vanille

Trustbanner
Haken Mit Liebe zum Detail in Deutschland gefertigt
Haken Einzigartiges Design, natürliche Materialen
Haken Hochwertige Verarbeitung, per Hand glasiert
Haken Steinzeug aus dem Westerwald

GUSTAR ist eine nachhaltige Espressotasse, die in einem innovativem 3D-Druckverfahren in einer Manufaktur in Deutschland hergestellt wird.


Farbe
12,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
verfügbar
Bei dir Zuhause am: 16.07.2024 - 18.07.2024
Trustbanner
Beschreibung

Mit viel Liebe zum Detail & Hingabe wird GUSTAR in einer familären Manufaktur in Hessen gefertigt. Qualität - Made in Germany


Faszinierend.

Als GUSTAR Kaffeebecher erlebe ich eine faszinierende Entstehung, geprägt von höchster Sorgfalt und einem innovativen Keramik-3D-Druck-Verfahren. Das auserwählte Steinzeug aus dem Westerwald bildet meine Grundlage und verleiht mir als stolzer Vertreter eine einzigartige Identität, geprägt durch eine eindrucksvolle Produktion - 100% Made in Germany!

3D Keramikdruck
Brennofen

Besonders.

Während meiner Herstellung durchlaufe ich einen aufregenden Prozess: Der hochwertige Ton wird präzise durch das 3D-Druck-Verfahren geformt und im Anschluss bei über 1.200 Grad Celsius gebrannt. Dieser Schritt verleiht mir nicht nur eine robuste Struktur, sondern auch eine besondere Textur, die mich zu einem wahren Kunstwerk macht.

Handwerkskunst.

Mein charaktervolles Aussehen erhalte ich durch die liebevoll gestaltete Glasur. In akribischer Handarbeit werde ich veredelt und einem weiteren feurigen Brennvorgang unterzogen. Dieser aufwendige Prozess verleiht mir nicht nur eine einzigartige Note, sondern macht jeden GUSTAR Becher zu einem Unikat.

Glasieren
Kaffeebecher_Gustar

Einzigartig.

In dieser kunstvollen Verbindung von innovativer Technologie, regionalen Rohstoffen und traditionellem Handwerk entstehen nicht einfach nur Becher, sondern Gefäße mit eigener Persönlichkeit und einer subtilen Emotionalität. Jeder Schluck aus mir ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch eine Reise durch kunstvolles Handwerk und die Geschichte des Westerwalds, die in mir als einem einzigartigen Becher eingefangen ist.

Ach ja, und übrigens, ich vertrage auch eine Runde im Geschirrspüler - denn wer sagt, dass Pflege nicht auch ein wenig Spaß machen darf? :)


  • Abmessungen: 5cm x 6,5cm
  • Volumen: 80 ml
  • Geschirrspüler geeignet: Ja
  • Gewicht: 125 g
Die Menschen hinter der Marke

Wir sind die Gesichter hinter der Marke farbflut Design. Mit viel Liebe zum Detail entwirft, produziert & verpackt unser Team jedes Produkt in unserer bayrischen Manufaktur. Bei Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für Euch erreichbar - sowohl vor, als auch nach dem Kauf.

Bewertungen
Loading ...